FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | דף ראשי | התחבר
רשימת אלבומים | האחרונים שנוספו | הערות אחרונות | הנצפים ביותר | המדורגים כטובים ביותר | המועדפים שלי | חיפוש
תוצאות החיפוש - "weise"
01-weise.jpg
119 צפיותWeise im Duell mit dem Cottbusser Torhüter Ziegenhagen.
02-foto2.jpg
155 צפיות Weise klärt gegen Backs.
03-foto2.jpg
194 צפיותSchnuphase köpft an die Latte und den abprallenden Ball zum 1:0 ins Tor. Allerdings wird er dabei so schwer verletzt, dass er - wie schon nach 30 Minuten Weise - ausgewechselt werden muss.
107-0747_img.jpg
72 צפיות Da werden sicher gerade wieder tonnenweise Programme geschmuggelt.
140.jpg
130 צפיותGlücklicherweise wurde es ab Ebermannstadt wieder flacher
176.jpg
151 צפיותBis hierhin ein wahnsinnig tolles Wochenende, dann kamen dummerweise die Spieler aus der Kabine
Bild1.jpg
173 צפיותZweikampf zwischen Pietsch und Weise
Bild14.jpg
195 צפיותDieses Tor zählt glücklicherweise nicht, da der Ball wohl bei der vorausgehenden Flanke bereits im Aus war.
Bild6.jpg
138 צפיותMit der linken Schulter angenommen und mit der rechten Hand eingenetzt - dem Treffer wird berechtigterweise die Anerkennung versagt.
Bild64.jpg
12 צפיותConny Weise in heimischen Gefilden auf der Gästebank.
DSC00124.JPG
166 צפיותPeter Ducke holt sich zusätzlich kabarettistische Hinweise.
IMG_4379.JPG
74 צפיות... allerdings erschien das Anrennen in der zweiten Halbzeit teilweise doch etwas kopflos.
21 קבצים ב- 2 עמודים 1