FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Accueil | S'identifier
Albums | Derniers ajouts | Derniers commentaires | Les plus populaires | Les mieux notées | Mes favoris | Rechercher
Résultats de la recherche - "weise"
01-weise.jpg
vu 119 foisWeise im Duell mit dem Cottbusser Torhüter Ziegenhagen.
02-foto2.jpg
vu 155 fois Weise klärt gegen Backs.
03-foto2.jpg
vu 194 foisSchnuphase köpft an die Latte und den abprallenden Ball zum 1:0 ins Tor. Allerdings wird er dabei so schwer verletzt, dass er - wie schon nach 30 Minuten Weise - ausgewechselt werden muss.
107-0747_img.jpg
vu 72 fois Da werden sicher gerade wieder tonnenweise Programme geschmuggelt.
140.jpg
vu 130 foisGlücklicherweise wurde es ab Ebermannstadt wieder flacher
176.jpg
vu 151 foisBis hierhin ein wahnsinnig tolles Wochenende, dann kamen dummerweise die Spieler aus der Kabine
Bild1.jpg
vu 173 foisZweikampf zwischen Pietsch und Weise
Bild14.jpg
vu 195 foisDieses Tor zählt glücklicherweise nicht, da der Ball wohl bei der vorausgehenden Flanke bereits im Aus war.
Bild6.jpg
vu 138 foisMit der linken Schulter angenommen und mit der rechten Hand eingenetzt - dem Treffer wird berechtigterweise die Anerkennung versagt.
Bild64.jpg
vu 12 foisConny Weise in heimischen Gefilden auf der Gästebank.
DSC00124.JPG
vu 166 foisPeter Ducke holt sich zusätzlich kabarettistische Hinweise.
IMG_4379.JPG
vu 74 fois... allerdings erschien das Anrennen in der zweiten Halbzeit teilweise doch etwas kopflos.
21 photos sur 2 page(s) 1