FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Beginpagina | Inloggen
Albumlijst | Laatste upload | Laatste commentaar | Meest bekeken | Best beoordeeld | Mijn favorieten | Zoek
Zoek resultaten - "weise"
01-weise.jpg
119 x bekekenWeise im Duell mit dem Cottbusser Torhüter Ziegenhagen.
02-foto2.jpg
155 x bekeken Weise klärt gegen Backs.
03-foto2.jpg
194 x bekekenSchnuphase köpft an die Latte und den abprallenden Ball zum 1:0 ins Tor. Allerdings wird er dabei so schwer verletzt, dass er - wie schon nach 30 Minuten Weise - ausgewechselt werden muss.
107-0747_img.jpg
72 x bekeken Da werden sicher gerade wieder tonnenweise Programme geschmuggelt.
140.jpg
130 x bekekenGlücklicherweise wurde es ab Ebermannstadt wieder flacher
176.jpg
151 x bekekenBis hierhin ein wahnsinnig tolles Wochenende, dann kamen dummerweise die Spieler aus der Kabine
Bild1.jpg
173 x bekekenZweikampf zwischen Pietsch und Weise
Bild14.jpg
195 x bekekenDieses Tor zählt glücklicherweise nicht, da der Ball wohl bei der vorausgehenden Flanke bereits im Aus war.
Bild6.jpg
138 x bekekenMit der linken Schulter angenommen und mit der rechten Hand eingenetzt - dem Treffer wird berechtigterweise die Anerkennung versagt.
Bild64.jpg
12 x bekekenConny Weise in heimischen Gefilden auf der Gästebank.
DSC00124.JPG
166 x bekekenPeter Ducke holt sich zusätzlich kabarettistische Hinweise.
IMG_4379.JPG
74 x bekeken... allerdings erschien das Anrennen in der zweiten Halbzeit teilweise doch etwas kopflos.
21 bestanden op 2 pagina(s) 1