FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Startsiden | Log ind
Albumliste | Nyeste uploads | Nyeste kommentar | Mest viste | Topkarakter | Mine Favoritter | Søg
Søgeresultat - "weise"
01-weise.jpg
119 visningerWeise im Duell mit dem Cottbusser Torhüter Ziegenhagen.
02-foto2.jpg
155 visninger Weise klärt gegen Backs.
03-foto2.jpg
194 visningerSchnuphase köpft an die Latte und den abprallenden Ball zum 1:0 ins Tor. Allerdings wird er dabei so schwer verletzt, dass er - wie schon nach 30 Minuten Weise - ausgewechselt werden muss.
107-0747_img.jpg
72 visninger Da werden sicher gerade wieder tonnenweise Programme geschmuggelt.
140.jpg
130 visningerGlücklicherweise wurde es ab Ebermannstadt wieder flacher
176.jpg
151 visningerBis hierhin ein wahnsinnig tolles Wochenende, dann kamen dummerweise die Spieler aus der Kabine
Bild1.jpg
173 visningerZweikampf zwischen Pietsch und Weise
Bild14.jpg
195 visningerDieses Tor zählt glücklicherweise nicht, da der Ball wohl bei der vorausgehenden Flanke bereits im Aus war.
Bild6.jpg
138 visningerMit der linken Schulter angenommen und mit der rechten Hand eingenetzt - dem Treffer wird berechtigterweise die Anerkennung versagt.
Bild64.jpg
12 visningerConny Weise in heimischen Gefilden auf der Gästebank.
DSC00124.JPG
166 visningerPeter Ducke holt sich zusätzlich kabarettistische Hinweise.
IMG_4379.JPG
74 visninger... allerdings erschien das Anrennen in der zweiten Halbzeit teilweise doch etwas kopflos.
21 filer på 2 side(r) 1