FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Startsida | Logga in
Albumlista | Senast tillagda | Senaste kommentarer | Mest visade | Topplista | Mina favoriter | Sök
Sökresultat - "unterhaching"
01-Poster.jpg
90 visningar
07-jubel.jpg
74 visningarDa war die Welt noch in Ordnung.
10-vorelfer1.jpg
60 visningarNach mehrmaligem "hinundherspulen und zoomen" war es dann doch deutlich: Nierlich spielt zuerst den Ball. Doch wie der "nette" Fernsehkomentator sieht dies auch der Schiri (der leider nicht "spulen und zoomen" kann) nicht ...
11-elfer1.jpg
58 visningar... und gibt Elfmeter.
15-vorelfer2.jpg
45 visningarDer zweite Elfmeter war weniger diskussionswürdig, auch wenn mancher Schiri vielleicht berücksichtigt hätte, dass Neumann noch den Fuß zurückzieht.
16-gehalten.jpg
46 visningarDer Elfmeter wird zwar von Neumann gehalten, ...
17-elfer2.jpg
43 visningar... aber im Nachschuss gelingt den Unterhachingern das 2:2.
18-23.jpg
50 visningarNur wenige Minuten später war der Abend gelaufen ... 2:3.
IMG_6836.JPG
699 visningarDort wo Unterhaching schon mehrmals den Klassenerhalt feierte und vor ein paar Jahren auch mit den Bayern deren Meisterschaft, ließ sich ein Rudel Münchner FCC-Fans diesmal nieder und genoss den Augenblick!
IMG_7374.JPG
341 visningarOmo-Fans aus Unterhaching.
IMG_9787.JPG
312 visningarDie FCC-Elf der 2. Halbzeit in Unterhaching war heute die Startelf
 
11 filer på 1 sida(or)