FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Home | Iniciar sesión
Albums | Últimos envíos | Últimos comentarios | Máis Vistos | Fotos Mellor Cualificadas | Os meus Favoritos | Procurar
Resultados da procura - "trainer"
01-19841025_fuwo45-84S08_TrainerstatementSpartaRotterdam2.jpg
163 visualizacións Trainermeinung
05-bericht.jpg
Spielbericht203 visualizaciónsNach 13 erfolgreichen Jahren wurde Hans Meyer in den Tagen nach diesem Spiel als Trainer des FCC entlassen (oder wie es damals hieß: "In Absprache mit dem DFV der DDR wurde der bisherige Oberligatrainer Sportfreund Hans Meyer in eine verantwortliche Funktion auf dem Gebiet des Sports berufen. Das Training der Oberligamannschaft übernahm mit sofortiger Wirkung Sportfreund Dietmar Pfeifer").
05-gerstner.jpg
20 visualizacións Dann verletzte sich auch noch Spielertrainer Gerstner, hielt aber ebenfalls durch.
05-tor3.jpg
39 visualizaciónsUnser zukünftiger Trainer macht das letzte Tor der Saison ... 3:0.
10-tribuene.jpg
135 visualizaciónsGästetrainer Linßen "durfte" schon mal den Ausblick von der neuen Tribüne testen.
11-Gerstner.jpg
38 visualizacións Spielertrainer Gerstner wurde zum "Spieler der Saison" gewählt.
118_1857.jpg
27 visualizacións Trainer Steffens brauchte eine Weile, um die Enttäuschung über den verpassten Staffelsieg zu verkraften.
129_2923.JPG
19 visualizacións Wenige Stunden nach dem Spiel wurde der "Notarzt" Thomas Vogel auf die Trainerbank befördert.
13-trainer1.jpg
25 visualizacións Hoffentlich ein erfolgreicheres Team - der FC Carl Zeiss Jena mit Trainer Sandhowe.
198384.jpg
505 visualizaciónsDie Saison 83/84 war mit die schwächste Saison seit dem Aufstieg in die Oberliga 1957. Am Ende rettete man sich zwar noch auf Platz 10, aber die erfolgreichen Jahre mit dem Höhepunkt EC-Finale 1981 waren damit endgültig beendet. Es folgten zwar auch noch weitere Teilnahmen am Europapokal, aber die Souveränität früherer Mannschaften erreichte bis heute keine Jenaer Mannschaft mehr.

Im 13. Jahr als verantwortlicher Trainer musste Hans Meyer nach dem 8. Spieltag (0:5 beim BFC) den Trainerstuhl räumen.
19841025_fuwo43-84S08_TrainerstatementSpartaRotterdam1.jpg
258 visualizacións Trainermeinung
3-Petrovic.jpg
114 visualizacións Statement von Trainer Petrovic.
29 arquivos de 3 páxina(s) 1