FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Pirmas | Prisijungti
Albumų sąrašas | Naujausi | Naujausi komentarai | Labiausiai žiūrimi | Labiausiai vertinami | Mėgstami | Paieška
Paieškos rezultatai - "sekunden"
01-tor11.jpg
35 peržiūros Bereits nach 37 Sekunden köpft A. Jovic ...
06-drueber.jpg
265 peržiūros ... der aber knapp über die Latte springt. Das war nach 30 Sekunden in der 2. Halbzeit.
09-abseits2.jpg
28 peržiūros ... bis "hier" war der Ball 4 (VIER) Sekunden in der Luft. Trotzdem soll es Abseits gewesen sein ...
131_3157.jpg
17 peržiūros ... Sekunden später flankt Böhme ...
21-tor21.jpg
27 peržiūros Wenige Sekunden später passt Hempel auf ...
3-tor11.jpg
25 peržiūros 60 Sekunden nach seiner Einwechslung ...
Bild02.jpg
25 peržiūros Dresdens Wecker mit der ersten Chance nach wenigen Sekunden.
Bild03.jpg
43 peržiūrosHebenstreit holt sich nach gespielten 2 Sekunden eine Gelbe Karte ab, über Rot hätte er sich auch nicht beschweren können.
Image05.jpg
16 peržiūros ... 1:0 nach 7 Sekunden.
IMG_3206.jpg
16 peržiūros Aber erst der eingewechselte Hähnge sorgte Sekunden ...
IMG_5924_Bild058.avi
333 peržiūros11 Sekunden Gästekurve.
IMG_7002.JPG
244 peržiūros... und der FCC liegt nach wenigen Sekunden 0:1 zurück.
17 bylos yra 2 puslapiuose(yje) 1