FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Página Principal | Login
Lista de Álbuns | Últimas Imagens | Últimos Comentários | Mais Visualizadas | Mais Populares | Minhas Favoritas | Pesquisar
Resultado da Pesquisa - "sekunden"
01-tor11.jpg
35 visualizações Bereits nach 37 Sekunden köpft A. Jovic ...
06-drueber.jpg
265 visualizações ... der aber knapp über die Latte springt. Das war nach 30 Sekunden in der 2. Halbzeit.
09-abseits2.jpg
28 visualizações ... bis "hier" war der Ball 4 (VIER) Sekunden in der Luft. Trotzdem soll es Abseits gewesen sein ...
131_3157.jpg
17 visualizações ... Sekunden später flankt Böhme ...
21-tor21.jpg
27 visualizações Wenige Sekunden später passt Hempel auf ...
3-tor11.jpg
25 visualizações 60 Sekunden nach seiner Einwechslung ...
Bild02.jpg
25 visualizações Dresdens Wecker mit der ersten Chance nach wenigen Sekunden.
Bild03.jpg
43 visualizaçõesHebenstreit holt sich nach gespielten 2 Sekunden eine Gelbe Karte ab, über Rot hätte er sich auch nicht beschweren können.
Image05.jpg
16 visualizações ... 1:0 nach 7 Sekunden.
IMG_3206.jpg
16 visualizações Aber erst der eingewechselte Hähnge sorgte Sekunden ...
IMG_5924_Bild058.avi
333 visualizações11 Sekunden Gästekurve.
IMG_7002.JPG
244 visualizações... und der FCC liegt nach wenigen Sekunden 0:1 zurück.
17 imagen(s) na(s) 2 página(s) 1