FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Startseite | Anmelden
Alben-Liste | Neueste Uploads | Neueste Kommentare | Am meisten angesehen | Am besten bewertet | Meine Favoriten | Suche
Suchergebnisse - "schnix"
01-tor1.jpg
44 x angesehenGut ging's los: Schneider mit dem 1:0.
02-chance1.jpg
68 x angesehenDanach aber Jena am Drücker und Schneider mit der ersten Großchance.
04-schneider.jpg
23 x angesehenAlter Bekannter ...
06-jubel.jpg
239 x angesehenJubel bei Spielern ...
06-tor2.jpg
61 x angesehen... und trifft zum 2:0.
07-jubel.jpg
74 x angesehenDa war die Welt noch in Ordnung.
Duisburg035.jpg
180 x angesehenSchnix war zur Unterstützung auch gekommen ...
Duisburg036.jpg
187 x angesehen... leider nicht im Gelben Trikot auf dem Rasen.
Image21.jpg
50 x angesehen Antenne Thüringen überreicht 1000 DM für Schnix alte Treter ...
IMG_4428.JPG
63 x angesehenNachdem sich der Kapitän der Turniersiegermannschaft bei allen Mitspielern für sein souveränes Eigentor und seine taktischen Rumnölereien entschuldigt hatte, konnte er den Pokal in Empfang nehmen. Schnix schaut interessiert aus Bratislava zu ;)
   
10 Dateien auf 1 Seite(n)