FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Página Principal | Ingresar
Lista de albums | Últimos archivos | Últimos comentarios | Más vistos | Más valorados | Mis favoritos | Buscar
Resultado de la búsqueda - "schnix"
01-tor1.jpg
44 veces vistaGut ging's los: Schneider mit dem 1:0.
02-chance1.jpg
68 veces vistaDanach aber Jena am Drücker und Schneider mit der ersten Großchance.
04-schneider.jpg
23 veces vistaAlter Bekannter ...
06-jubel.jpg
239 veces vistaJubel bei Spielern ...
06-tor2.jpg
61 veces vista... und trifft zum 2:0.
07-jubel.jpg
74 veces vistaDa war die Welt noch in Ordnung.
Duisburg035.jpg
180 veces vistaSchnix war zur Unterstützung auch gekommen ...
Duisburg036.jpg
187 veces vista... leider nicht im Gelben Trikot auf dem Rasen.
Image21.jpg
50 veces vista Antenne Thüringen überreicht 1000 DM für Schnix alte Treter ...
IMG_4428.JPG
63 veces vistaNachdem sich der Kapitän der Turniersiegermannschaft bei allen Mitspielern für sein souveränes Eigentor und seine taktischen Rumnölereien entschuldigt hatte, konnte er den Pokal in Empfang nehmen. Schnix schaut interessiert aus Bratislava zu ;)
   
10 archivos en 1 página(s)