FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Pirmas | Prisijungti
Albumų sąrašas | Naujausi | Naujausi komentarai | Labiausiai žiūrimi | Labiausiai vertinami | Mėgstami | Paieška
Paieškos rezultatai - "schnix"
01-tor1.jpg
44 peržiūrosGut ging's los: Schneider mit dem 1:0.
02-chance1.jpg
68 peržiūrosDanach aber Jena am Drücker und Schneider mit der ersten Großchance.
04-schneider.jpg
23 peržiūrosAlter Bekannter ...
06-jubel.jpg
239 peržiūrosJubel bei Spielern ...
06-tor2.jpg
61 peržiūros... und trifft zum 2:0.
07-jubel.jpg
74 peržiūrosDa war die Welt noch in Ordnung.
Duisburg035.jpg
180 peržiūrosSchnix war zur Unterstützung auch gekommen ...
Duisburg036.jpg
187 peržiūros... leider nicht im Gelben Trikot auf dem Rasen.
Image21.jpg
50 peržiūros Antenne Thüringen überreicht 1000 DM für Schnix alte Treter ...
IMG_4428.JPG
63 peržiūrosNachdem sich der Kapitän der Turniersiegermannschaft bei allen Mitspielern für sein souveränes Eigentor und seine taktischen Rumnölereien entschuldigt hatte, konnte er den Pokal in Empfang nehmen. Schnix schaut interessiert aus Bratislava zu ;)
   
10 bylos yra 1 puslapiuose(yje)