FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | | 로그인
앨범목록 | 최근 이미지 | 최근 코멘트 | 최다 조회 | 최고 평점 | 즐겨찾기 | 검색
검색 결과 - "schiri"
06-Bild2.jpg
174 조회... wird wohl erst hinter der Linie geklärt, aber kein Tor entschied der Schiri.
10-vorelfer1.jpg
60 조회Nach mehrmaligem "hinundherspulen und zoomen" war es dann doch deutlich: Nierlich spielt zuerst den Ball. Doch wie der "nette" Fernsehkomentator sieht dies auch der Schiri (der leider nicht "spulen und zoomen" kann) nicht ...
118_1839.jpg
18 조회 Gleich wehrt der Magdeburger Torhüter den Ball mit den Händen ab - hinter der Linie, was Schiri und Assistent übersahen.
15-vorelfer2.jpg
45 조회Der zweite Elfmeter war weniger diskussionswürdig, auch wenn mancher Schiri vielleicht berücksichtigt hätte, dass Neumann noch den Fuß zurückzieht.
1rot1.jpg
27 조회Um die Sicht zu verbessern, räumte der Schiri erst einmal auf und stellte nach diesem Foul an Wentzel einen Magdeburger vom Platz.
5-schiri.jpg
45 조회 Nachdem sich der Schiri mit unzähligen Karten selbst verwirklicht hatte, konnte wieder Fußball gespielt werden.
5rot2.jpg
26 조회Das Schneetreiben wurde dichter und der Schiri räumte weiter auf, nach diesem Rempler waren nur noch 9 Magdeburger auf dem Platz.
6rot3.jpg
23 조회Da der Durchblick dem Schiri immer noch fehlte, musste auch Friedrich früher vom Platz.
74.jpg
13 조회 Kurz vor Schluss musste sich der gute Schiri in Behandlung begeben. Er hielt aber durch.
Bild05.jpg
214 조회Ein Magdeburger behindert seinen eigenen Torhüter, der Schiri sah es so, dass es ein Jenaer war ...
Bild06.jpg
58 조회... da der Schiri den Ball brav versteckt.
Bild1.jpg
234 조회Keil wird im Strafraum umgehauen. Der Schiri verlegte den Tatort aber kurz vor die Strafraumgrenze und gab nur Freistoß.
이미지: 30 페이지: 3 1