FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Kodu | Logi sisse
Albumite nimekiri | Viimati lisatud | Viimased kommentaarid | Enimvaadatud | Kõrgeimalt hinnatud | Minu lemmikud | Otsing
Otsingutulemused - "schiri"
06-Bild2.jpg
174 vaatamist... wird wohl erst hinter der Linie geklärt, aber kein Tor entschied der Schiri.
10-vorelfer1.jpg
60 vaatamistNach mehrmaligem "hinundherspulen und zoomen" war es dann doch deutlich: Nierlich spielt zuerst den Ball. Doch wie der "nette" Fernsehkomentator sieht dies auch der Schiri (der leider nicht "spulen und zoomen" kann) nicht ...
118_1839.jpg
18 vaatamist Gleich wehrt der Magdeburger Torhüter den Ball mit den Händen ab - hinter der Linie, was Schiri und Assistent übersahen.
15-vorelfer2.jpg
45 vaatamistDer zweite Elfmeter war weniger diskussionswürdig, auch wenn mancher Schiri vielleicht berücksichtigt hätte, dass Neumann noch den Fuß zurückzieht.
1rot1.jpg
27 vaatamistUm die Sicht zu verbessern, räumte der Schiri erst einmal auf und stellte nach diesem Foul an Wentzel einen Magdeburger vom Platz.
5-schiri.jpg
45 vaatamist Nachdem sich der Schiri mit unzähligen Karten selbst verwirklicht hatte, konnte wieder Fußball gespielt werden.
5rot2.jpg
26 vaatamistDas Schneetreiben wurde dichter und der Schiri räumte weiter auf, nach diesem Rempler waren nur noch 9 Magdeburger auf dem Platz.
6rot3.jpg
23 vaatamistDa der Durchblick dem Schiri immer noch fehlte, musste auch Friedrich früher vom Platz.
74.jpg
13 vaatamist Kurz vor Schluss musste sich der gute Schiri in Behandlung begeben. Er hielt aber durch.
Bild05.jpg
214 vaatamistEin Magdeburger behindert seinen eigenen Torhüter, der Schiri sah es so, dass es ein Jenaer war ...
Bild06.jpg
58 vaatamist... da der Schiri den Ball brav versteckt.
Bild1.jpg
234 vaatamistKeil wird im Strafraum umgehauen. Der Schiri verlegte den Tatort aber kurz vor die Strafraumgrenze und gab nur Freistoß.
30 faili 3 lehel 1