FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Startseite | Anmelden
Alben-Liste | Neueste Uploads | Neueste Kommentare | Am meisten angesehen | Am besten bewertet | Meine Favoriten | Suche
Suchergebnisse - "schiri"
06-Bild2.jpg
75 x angesehen... wird wohl erst hinter der Linie geklärt, aber kein Tor entschied der Schiri.
10-vorelfer1.jpg
49 x angesehenNach mehrmaligem "hinundherspulen und zoomen" war es dann doch deutlich: Nierlich spielt zuerst den Ball. Doch wie der "nette" Fernsehkomentator sieht dies auch der Schiri (der leider nicht "spulen und zoomen" kann) nicht ...
118_1839.jpg
12 x angesehen Gleich wehrt der Magdeburger Torhüter den Ball mit den Händen ab - hinter der Linie, was Schiri und Assistent übersahen.
15-vorelfer2.jpg
38 x angesehenDer zweite Elfmeter war weniger diskussionswürdig, auch wenn mancher Schiri vielleicht berücksichtigt hätte, dass Neumann noch den Fuß zurückzieht.
1rot1.jpg
17 x angesehenUm die Sicht zu verbessern, räumte der Schiri erst einmal auf und stellte nach diesem Foul an Wentzel einen Magdeburger vom Platz.
5-schiri.jpg
17 x angesehen Nachdem sich der Schiri mit unzähligen Karten selbst verwirklicht hatte, konnte wieder Fußball gespielt werden.
5rot2.jpg
17 x angesehenDas Schneetreiben wurde dichter und der Schiri räumte weiter auf, nach diesem Rempler waren nur noch 9 Magdeburger auf dem Platz.
6rot3.jpg
14 x angesehenDa der Durchblick dem Schiri immer noch fehlte, musste auch Friedrich früher vom Platz.
74.jpg
5 x angesehen Kurz vor Schluss musste sich der gute Schiri in Behandlung begeben. Er hielt aber durch.
Bild05.jpg
111 x angesehenEin Magdeburger behindert seinen eigenen Torhüter, der Schiri sah es so, dass es ein Jenaer war ...
Bild06.jpg
23 x angesehen... da der Schiri den Ball brav versteckt.
Bild1.jpg
138 x angesehenKeil wird im Strafraum umgehauen. Der Schiri verlegte den Tatort aber kurz vor die Strafraumgrenze und gab nur Freistoß.
30 Dateien auf 3 Seite(n) 1