FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | หน้าแรก | เข้าสู่ระบบ
รายการอัลบั้ม | ภาพที่ส่งล่าสุด | คำวิจารณ์ภาพล่าสุด | ดูมากที่สุด | ยอดนิยมที่สุด | รายการโปรด | ค้นหา
ผลการค้นหา - "rot"
00-Chance_Lindemann.jpg
291 ครั้งNach dem 3:1 Sieg im Pokalfinale am 17. Mai 1980 gegen den FC Rot-Weiß Erfurt lieferte der FCC eine hervorragende Vorstellung im folgenden Europapokalwettbewerb der Pokalsieger ab.



1. Runde: der Wahnsinn gegen AS Rom - 0:3 in Rom verloren und dann zu Hause ein 4:0

2. Runde: gegen den FC Valencia zuerst zu Hause ein 3:1 - auswärts ein 0:1

3. Runde: gegen FC Newport Country wieder zuerst zu Hause - diesmal ein 2:2, aber auswärts dann ein 1:0

4. Runde: Gegner war Benfica Lissabon - zu Hause ein 2:0 Sieg
01-19841025_fuwo45-84S08_TrainerstatementSpartaRotterdam2.jpg
163 ครั้ง Trainermeinung
02-foto1.jpg
190 ครั้ง Großchance für Martin Trocha, doch er schießt an van Noortwijk und am Tor vorbei.
03-foto2.jpg
194 ครั้งSchnuphase köpft an die Latte und den abprallenden Ball zum 1:0 ins Tor. Allerdings wird er dabei so schwer verletzt, dass er - wie schon nach 30 Minuten Weise - ausgewechselt werden muss.
04-19841025_fuwo45-84S10_ReportSpartaRotterdam2.jpg
185 ครั้งSpielbericht aus der fuwo
04-grk.jpg
15 ครั้ง Da waren's nur noch 10 ... Gelb Rote Karte.
06-ausgleich.jpg
70 ครั้งTrotzdem kommt Gütersloh zum Ausgleich. Nach Vorarbeit von Weidemann trifft Wagner.
07-grk.jpg
16 ครั้ง Dafür gab's Gelb-Rot.
07-rk.jpg
29 ครั้ง Da waren's nur noch 9 ... Rote Karte.
07-rot1.jpg
31 ครั้ง Friedrich (rechts) ist am Foul nicht beteiligt ...
08-mason.jpg
35 ครั้งMason will endlich unter die Dusche. Gelb wäre OK gewesen (hätte aber auch Gelb-Rot bedeutet), warum denn Rot Herr Wagner? Die Erfurter fielen im Spiel so leicht um, als hätten sie seit drei Tagen nichts mehr zu Essen bekommen.
08-rot2.jpg
36 ครั้ง ... und sieht trotzdem dafür Gelb/Rot.
120 ภาพ จำนวน 10 หน้า 1