FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Startseite | Anmelden
Alben-Liste | Neueste Uploads | Neueste Kommentare | Am meisten angesehen | Am besten bewertet | Meine Favoriten | Suche
Suchergebnisse - "rot"
00-Chance_Lindemann.jpg
235 x angesehenNach dem 3:1 Sieg im Pokalfinale am 17. Mai 1980 gegen den FC Rot-Weiß Erfurt lieferte der FCC eine hervorragende Vorstellung im folgenden Europapokalwettbewerb der Pokalsieger ab.



1. Runde: der Wahnsinn gegen AS Rom - 0:3 in Rom verloren und dann zu Hause ein 4:0

2. Runde: gegen den FC Valencia zuerst zu Hause ein 3:1 - auswärts ein 0:1

3. Runde: gegen FC Newport Country wieder zuerst zu Hause - diesmal ein 2:2, aber auswärts dann ein 1:0

4. Runde: Gegner war Benfica Lissabon - zu Hause ein 2:0 Sieg
01-19841025_fuwo45-84S08_TrainerstatementSpartaRotterdam2.jpg
129 x angesehen Trainermeinung
02-foto1.jpg
153 x angesehen Großchance für Martin Trocha, doch er schießt an van Noortwijk und am Tor vorbei.
03-foto2.jpg
159 x angesehenSchnuphase köpft an die Latte und den abprallenden Ball zum 1:0 ins Tor. Allerdings wird er dabei so schwer verletzt, dass er - wie schon nach 30 Minuten Weise - ausgewechselt werden muss.
04-19841025_fuwo45-84S10_ReportSpartaRotterdam2.jpg
147 x angesehenSpielbericht aus der fuwo
04-grk.jpg
9 x angesehen Da waren's nur noch 10 ... Gelb Rote Karte.
06-ausgleich.jpg
62 x angesehenTrotzdem kommt Gütersloh zum Ausgleich. Nach Vorarbeit von Weidemann trifft Wagner.
07-grk.jpg
10 x angesehen Dafür gab's Gelb-Rot.
07-rk.jpg
17 x angesehen Da waren's nur noch 9 ... Rote Karte.
07-rot1.jpg
10 x angesehen Friedrich (rechts) ist am Foul nicht beteiligt ...
08-mason.jpg
25 x angesehenMason will endlich unter die Dusche. Gelb wäre OK gewesen (hätte aber auch Gelb-Rot bedeutet), warum denn Rot Herr Wagner? Die Erfurter fielen im Spiel so leicht um, als hätten sie seit drei Tagen nichts mehr zu Essen bekommen.
08-rot2.jpg
13 x angesehen ... und sieht trotzdem dafür Gelb/Rot.
120 Dateien auf 10 Seite(n) 1