FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Ana Sayfa | Giriş
Albüm Listesi | Son yüklenenler | Son yorumlar | En çok bakılanlar | En beğenilenler | Favorilerim | Ara
Arama Sonuçları - "rainer"
01-19841025_fuwo45-84S08_TrainerstatementSpartaRotterdam2.jpg
163 kez bakıldı Trainermeinung
05-bericht.jpg
Spielbericht203 kez bakıldıNach 13 erfolgreichen Jahren wurde Hans Meyer in den Tagen nach diesem Spiel als Trainer des FCC entlassen (oder wie es damals hieß: "In Absprache mit dem DFV der DDR wurde der bisherige Oberligatrainer Sportfreund Hans Meyer in eine verantwortliche Funktion auf dem Gebiet des Sports berufen. Das Training der Oberligamannschaft übernahm mit sofortiger Wirkung Sportfreund Dietmar Pfeifer").
05-gerstner.jpg
20 kez bakıldı Dann verletzte sich auch noch Spielertrainer Gerstner, hielt aber ebenfalls durch.
05-tor3.jpg
39 kez bakıldıUnser zukünftiger Trainer macht das letzte Tor der Saison ... 3:0.
10-tribuene.jpg
135 kez bakıldıGästetrainer Linßen "durfte" schon mal den Ausblick von der neuen Tribüne testen.
11-Gerstner.jpg
38 kez bakıldı Spielertrainer Gerstner wurde zum "Spieler der Saison" gewählt.
118_1857.jpg
27 kez bakıldı Trainer Steffens brauchte eine Weile, um die Enttäuschung über den verpassten Staffelsieg zu verkraften.
129_2923.JPG
19 kez bakıldı Wenige Stunden nach dem Spiel wurde der "Notarzt" Thomas Vogel auf die Trainerbank befördert.
13-trainer1.jpg
25 kez bakıldı Hoffentlich ein erfolgreicheres Team - der FC Carl Zeiss Jena mit Trainer Sandhowe.
198384.jpg
505 kez bakıldıDie Saison 83/84 war mit die schwächste Saison seit dem Aufstieg in die Oberliga 1957. Am Ende rettete man sich zwar noch auf Platz 10, aber die erfolgreichen Jahre mit dem Höhepunkt EC-Finale 1981 waren damit endgültig beendet. Es folgten zwar auch noch weitere Teilnahmen am Europapokal, aber die Souveränität früherer Mannschaften erreichte bis heute keine Jenaer Mannschaft mehr.

Im 13. Jahr als verantwortlicher Trainer musste Hans Meyer nach dem 8. Spieltag (0:5 beim BFC) den Trainerstuhl räumen.
19841025_fuwo43-84S08_TrainerstatementSpartaRotterdam1.jpg
258 kez bakıldı Trainermeinung
3-Petrovic.jpg
114 kez bakıldı Statement von Trainer Petrovic.
30 resim var 3 sayfada 1