FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Почетна | Пријава
Попис албума | Најновије слике | Задњи коментари | Најгледаније | Најбоље оцењене | Омиљене слике | Претрага
Резултати претраге - "kapitän"
03-bayern1.jpg
Погледана 13 пута Bayern Kapitän vergibt freistehend die Chance zur Führung.
117_1800.jpg
Погледана 25 пута Jena gegen Nürnberg, Schuss vom Jenaer Kapitän. Nürnberg gewinnt mit 3:1.
131_3152.jpg
Погледана 16 пута... wird von Halles Kapitän auf der Linie abgeblockt.
2008-07-26_15-03-33_IMG_8698_Jens.jpg
Погледана 69 путаAm Tag vor der Rückreise ging es also an den Ort wo Deutschlands Kapitän erst kürzlich das CL-Finale verloren hatte.
Bild09.jpg
Погледана 201 пута... Emdens Kapitän nimmt die Hand zu Hilfe ...
Bild31.jpg
Погледана 22 пута Dresdens Kapitän ...
Image08_Schipphorst_SchulzBerlin.jpg
Погледана 87 путаSchiedsrichter Schulz aus Berlin bei der Seitenwahl mit den Kapitänen (Schipphorst für Jena in der Bildmitte).
Image38.jpg
Погледана 122 пута Kapitän Schipphorst mit dem Siegerkranz.
IMG_3498.jpg
Погледана 52 пута Der Kapitän beim OK Jena.
IMG_4428.JPG
Погледана 63 путаNachdem sich der Kapitän der Turniersiegermannschaft bei allen Mitspielern für sein souveränes Eigentor und seine taktischen Rumnölereien entschuldigt hatte, konnte er den Pokal in Empfang nehmen. Schnix schaut interessiert aus Bratislava zu ;)
IMG_5134.JPG
Погледана 123 пута2 Minuten vor Schluss wird auch Kapitän Ziegner ausgewechselt - alles gegeben und völlig platt.
IMG_6681.JPG
Погледана 494 путаDie Aufstellung des FCC mit Kapitän "Roland".
Слика: 12 | Страница: 1