FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Página Principal | Login
Lista de Álbuns | Últimas Imagens | Últimos Comentários | Mais Visualizadas | Mais Populares | Minhas Favoritas | Pesquisar
Resultado da Pesquisa - "kapitän"
03-bayern1.jpg
13 visualizações Bayern Kapitän vergibt freistehend die Chance zur Führung.
117_1800.jpg
25 visualizações Jena gegen Nürnberg, Schuss vom Jenaer Kapitän. Nürnberg gewinnt mit 3:1.
131_3152.jpg
16 visualizações... wird von Halles Kapitän auf der Linie abgeblockt.
2008-07-26_15-03-33_IMG_8698_Jens.jpg
69 visualizaçõesAm Tag vor der Rückreise ging es also an den Ort wo Deutschlands Kapitän erst kürzlich das CL-Finale verloren hatte.
Bild09.jpg
201 visualizações... Emdens Kapitän nimmt die Hand zu Hilfe ...
Bild31.jpg
22 visualizações Dresdens Kapitän ...
Image08_Schipphorst_SchulzBerlin.jpg
87 visualizaçõesSchiedsrichter Schulz aus Berlin bei der Seitenwahl mit den Kapitänen (Schipphorst für Jena in der Bildmitte).
Image38.jpg
122 visualizações Kapitän Schipphorst mit dem Siegerkranz.
IMG_3498.jpg
52 visualizações Der Kapitän beim OK Jena.
IMG_4428.JPG
63 visualizaçõesNachdem sich der Kapitän der Turniersiegermannschaft bei allen Mitspielern für sein souveränes Eigentor und seine taktischen Rumnölereien entschuldigt hatte, konnte er den Pokal in Empfang nehmen. Schnix schaut interessiert aus Bratislava zu ;)
IMG_5134.JPG
123 visualizações2 Minuten vor Schluss wird auch Kapitän Ziegner ausgewechselt - alles gegeben und völlig platt.
IMG_6681.JPG
494 visualizaçõesDie Aufstellung des FCC mit Kapitän "Roland".
12 imagen(s) na(s) 1 página(s)