FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Startseite | Anmelden
Alben-Liste | Neueste Uploads | Neueste Kommentare | Am meisten angesehen | Am besten bewertet | Meine Favoriten | Suche
Suchergebnisse - "hans"
02-bielau.jpg
815 x angesehen Hans Meyer bringt Andreas Bielau ins Spiel.
05-bericht.jpg
Spielbericht182 x angesehenNach 13 erfolgreichen Jahren wurde Hans Meyer in den Tagen nach diesem Spiel als Trainer des FCC entlassen (oder wie es damals hieß: "In Absprache mit dem DFV der DDR wurde der bisherige Oberligatrainer Sportfreund Hans Meyer in eine verantwortliche Funktion auf dem Gebiet des Sports berufen. Das Training der Oberligamannschaft übernahm mit sofortiger Wirkung Sportfreund Dietmar Pfeifer").
117_1735.jpg
25 x angesehen Hans Meyer beim OK Jena.
117_1749.jpg
32 x angesehen Hans Meyer mit skeptischem Blick.
198384.jpg
479 x angesehenDie Saison 83/84 war mit die schwächste Saison seit dem Aufstieg in die Oberliga 1957. Am Ende rettete man sich zwar noch auf Platz 10, aber die erfolgreichen Jahre mit dem Höhepunkt EC-Finale 1981 waren damit endgültig beendet. Es folgten zwar auch noch weitere Teilnahmen am Europapokal, aber die Souveränität früherer Mannschaften erreichte bis heute keine Jenaer Mannschaft mehr.

Im 13. Jahr als verantwortlicher Trainer musste Hans Meyer nach dem 8. Spieltag (0:5 beim BFC) den Trainerstuhl räumen.
2007-03-30_FCC-Hansa_1-2.jpg
48 x angesehen30.03.2007 FCC - FC Hansa Rostock 1:2 (2. BL)
IMG_6524.JPG
100 x angesehenDie beste Jenaer Chance in der ersten Halbzeit vergab Schlitte freistehend. Hansa nutzte dagegen einen Patzer von Lomaia zur Pausenführung.
IMG_6960.JPG
183 x angesehenHansen auf Ballsuche.
IMG_7438.JPG
153 x angesehenHans Meyer und Jürgen Raab zurück an alter Wirkungsstätte.
IMG_7985.JPG
90 x angesehenWie ich hinterher erfuhr, habe ich hier den früheren FCC-Spieler Hans-Joachim Otto geknipst.
IMG_9065.JPG
96 x angesehenFür Sträßer und Hansen kamen Amirante und Tim Petersen
 
11 Dateien auf 1 Seite(n)