FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Página Principal | Login
Lista de Álbuns | Últimas Imagens | Últimos Comentários | Mais Visualizadas | Mais Populares | Minhas Favoritas | Pesquisar
Resultado da Pesquisa - "gera"
01-tor1.jpg
42 visualizações Wieder einmal gerät Jena ...
02-mason1.jpg
18 visualizações Dann Kraus gerade noch schneller als Mason.
03-ajovic12.jpg
17 visualizações ... Siegens Torhüter kann den Ball gerade noch zur Ecke lenken.
03-hempel.jpg
12 visualizaçõesDen Freistoß von Hempel kann der Auer Torhüter gerade noch um den Pfosten kratzen.
05-jena11.jpg
26 visualizações ... gerade noch von der Linie gekratzt.
05-jena22.jpg
25 visualizações ... der gerade noch zur Ecke gelenkt werden kann ...
06-hauser12.jpg
20 visualizações ... kann gerade noch über die Latte gelenkt werden.
07-chance5.jpg
22 visualizações Hier kann Keller gerade noch klären ...
07-wentzel.jpg
19 visualizações Wentzel kann gerade noch zur Ecke klären.
10-raic2.jpg
72 visualizaçõesDa die Jena Fans sowieso nur zum Feiern nach EF gefahren waren, schießt Raickovic den Ball in den Jenaer Fanblock.



So wenig hat eine Niederlage in EF noch nie geschmerzt (auch wenn es sich nicht gehört, dass man dort verliert!). Ein ödes Spiel, ein schlechter Schiedsrichter (die Niederlage kann man ihm allerdings nicht anlasten) - dabei fällt auf, dass gerade Schiedsrichter aus der 1. BL in der RL immer eine schlechte Figur abgeben - aber prima Stimmung, der Sieg von Babelsberg und die Party im F-Haus ließen den Tag noch zum Erlebnis werden.
107-0747_img.jpg
72 visualizações Da werden sicher gerade wieder tonnenweise Programme geschmuggelt.
12-jovic.jpg
62 visualizações ... A. Jovic tanzt noch den Torhüter aus, seine Flanke wird gerade noch aus dem Strafraum befördert ...
94 imagen(s) na(s) 8 página(s) 1