FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | 首页 | 登录
相册目录 | 最新上传 | 最新留言 | 热门图片 | 最高评分 | 我的最爱 | 搜索
搜索结果 - "gelb"
04-grk.jpg
15 次查看 Da waren's nur noch 10 ... Gelb Rote Karte.
07-grk.jpg
16 次查看 Dafür gab's Gelb-Rot.
08-mason.jpg
35 次查看Mason will endlich unter die Dusche. Gelb wäre OK gewesen (hätte aber auch Gelb-Rot bedeutet), warum denn Rot Herr Wagner? Die Erfurter fielen im Spiel so leicht um, als hätten sie seit drei Tagen nichts mehr zu Essen bekommen.
08-rot2.jpg
36 次查看 ... und sieht trotzdem dafür Gelb/Rot.
09-raic.jpg
46 次查看Raickovic fragt: "Warum machen Sie denn so viele Fehlentscheidungen?" und sieht dafür Gelb-Rot.
116-1634.jpg
30 次查看 Rechts der schwächste Mann auf dem Platz - hier zeigt er Findeisen und Sugzda die Gelb-Rote Karte.
35-grk.jpg
34 次查看 Sugzda erhält für diesen Einsatz noch die GR Karte.
5-gerstner.jpg
35 次查看Gerstner hatte schon Gelb wegen Meckerns und bekommt nach diesem Foul Gelb-Rot.
Bild03.jpg
43 次查看Hebenstreit holt sich nach gespielten 2 Sekunden eine Gelbe Karte ab, über Rot hätte er sich auch nicht beschweren können.
Bild15.jpg
17 次查看 Treitl klärt, erhält aber die Gelbe Karte ...
Bild16.jpg
27 次查看 ... auf "Nachfragen" erhält er dann Gelb-Rot.
Bild20.jpg
50 次查看 Kowalik holt sich die Gelb-Rote Karte ab.
40 张图片,共 4 页 1