FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Startseite | Anmelden
Alben-Liste | Neueste Uploads | Neueste Kommentare | Am meisten angesehen | Am besten bewertet | Meine Favoriten | Suche
Suchergebnisse - "fcc"
00-Chance_Lindemann.jpg
254 x angesehenNach dem 3:1 Sieg im Pokalfinale am 17. Mai 1980 gegen den FC Rot-Weiß Erfurt lieferte der FCC eine hervorragende Vorstellung im folgenden Europapokalwettbewerb der Pokalsieger ab.



1. Runde: der Wahnsinn gegen AS Rom - 0:3 in Rom verloren und dann zu Hause ein 4:0

2. Runde: gegen den FC Valencia zuerst zu Hause ein 3:1 - auswärts ein 0:1

3. Runde: gegen FC Newport Country wieder zuerst zu Hause - diesmal ein 2:2, aber auswärts dann ein 1:0

4. Runde: Gegner war Benfica Lissabon - zu Hause ein 2:0 Sieg
0018_1.jpg
163 x angesehenDer FCC mit den ersten Chancen im Spiel, hier kommt Hähnge einen Schritt zu spät.
01_FCC-Genua.jpg
524 x angesehenDer Gästeblock im Ernst-Abbe-Sportfeld im Hinspiel.

(c) Ultrastito
02-foto1.jpg
198 x angesehenGrapenthin klärt gegen J. Pfahl. Es war das 150. Oberligaspiel von Grapenthin in ununterbrochener Folge. Er erlebte bereits weitaus bessere Zeiten ... Nach 9 Spieltagen noch weiter ohne Sieg (bei 3 Unentschieden) rutschte der FCC nach diesem Spiel auf den letzten Platz in der Tabelle ab.
02_Genua-FCC.jpg
584 x angesehenDer Heimblock im "Stadio L. Ferraris" im Rückspiel.

(c) Ultrastito
05-bericht.jpg
Spielbericht182 x angesehenNach 13 erfolgreichen Jahren wurde Hans Meyer in den Tagen nach diesem Spiel als Trainer des FCC entlassen (oder wie es damals hieß: "In Absprache mit dem DFV der DDR wurde der bisherige Oberligatrainer Sportfreund Hans Meyer in eine verantwortliche Funktion auf dem Gebiet des Sports berufen. Das Training der Oberligamannschaft übernahm mit sofortiger Wirkung Sportfreund Dietmar Pfeifer").
06.jpg
34 x angesehen ... Schuss durch die Beine des Torhüters - 2:0 für den FCC!
08.jpg
32 x angesehen Und der FCC konnte keine seiner weiteren Chance nutzen ...
09-Bild3.jpg
113 x angesehen... 1:0 für den FCC!
10-jena.jpg
10 x angesehen Kurz nach der Halbzeit die beste Phase des FCC ...
10-tor23.jpg
15 x angesehen ... seine Liebe zum FCC demonstriert ;-)
116_1686.jpg
29 x angesehen Und anschließend liefen die Traditionsmannschaften des FCC und 1. FC M'gladbach auf FCC und 1. FC M'gladbach auf »
474 Dateien auf 40 Seite(n) 1