FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Startsiden | Log ind
Albumliste | Nyeste uploads | Nyeste kommentar | Mest viste | Topkarakter | Mine Favoritter | Søg
Søgeresultat - "eigentor"
06-tor3.jpg
23 visninger ... in deren Anschluss per Eigentor der Jenaer Anschlusstreffer fällt.
08-tor31.jpg
31 visninger Stattdessen verwandelt Schön wieder per Knie, aber diesmal ins eigene Tor.
4029_Bild06.jpg
65 visninger... und ein Eigentor von Dessau - 3:1.
Bild02.jpg
36 visninger ... dann auch: 1:0 für Jena durch ein Eigentor.
Bild11.jpg
147 visningerNach einem Eckball produziert ein Dresdner ...
Bild12.jpg
24 visninger ... und ein Dessauer spitzelt vor Maul den Ball ins eigene Tor.
Bild12.jpg
143 visninger... noch ein schönes Eigentor zum 5:0 Endstand.
Bild7.jpg
99 visningerUnd noch ein Eigentor - Hasse besorgt den Anschlusstreffer für den HSV.
Image15.jpg
23 visninger ... 2:0 per Eigentor.
IMG_4428.JPG
63 visningerNachdem sich der Kapitän der Turniersiegermannschaft bei allen Mitspielern für sein souveränes Eigentor und seine taktischen Rumnölereien entschuldigt hatte, konnte er den Pokal in Empfang nehmen. Schnix schaut interessiert aus Bratislava zu ;)
   
10 filer på 1 side(r)