FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Home | Iniciar sesión
Albums | Últimos envíos | Últimos comentarios | Máis Vistos | Fotos Mellor Cualificadas | Os meus Favoritos | Procurar
Resultados da procura - "dern"
20_2.jpg
136 visualizaciónsDen Ball erwischt Kölns Torhüter hier nicht, sondern nur den Kopf von Zaccanti.
7-tor42.jpg
23 visualizacións Wäre Keller dem Ball nicht nur hinterher spaziert, hätte er vielleicht das 4:0 noch verhindern können.
Bild1.jpg
302 visualizacións Zusammen mit der Uni Jena führte er moderne Trainingsmethoden ein (hier ein Bild auf den Uni-Sportanlagen der "Muskelkirche").
Bild24.jpg
111 visualizaciónsDann gab es noch Gelb-Rot gegen Rustler von Sondershausen, der dann seinen Frust ...
Bild25.jpg
109 visualizacións... noch an Uwes Nummern abreagierte.
Bild3.jpg
374 visualizacións Ebenso Schusstraining und Analyse mit moderner Technik.
Bild34.jpg
25 visualizacións Maul und Treitl behindern sich gegenseitig beim Kopfball.
IMG_4406.JPG
41 visualizacións3 Mannschaften spielten um den SC-Wanderpokal, die D-Junioren des FCC und 2 Teams zusammengesetzt aus SC-Mitgliedern.
IMG_4498-2.JPG
379 visualizaciónsKeine geschmacklose Begrüßung des FCC sondern Vorbereitung für eine Wiedervereinigungsparty.
IMG_5211.JPG
191 visualizaciónsDann war es geschafft und nicht nur Uwe Dern konnte jubeln.
IMG_5450.JPG
48 visualizaciónsRTL war auf Zweirädern angereist.
IMG_6452.JPG
105 visualizaciónsDeprimiertes Auslaufen der 60er, das konnte auch der Ehrentreffer per Freistoß nicht verhindern.
20 arquivos de 2 páxina(s) 1