FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Home | ログイン
アルバムリスト | 最新アップロード | 最新コメント | 閲覧最多 | トップレート | お気に入り | 検索
検索結果 - "busse"
01-weise.jpg
閲覧回数 119Weise im Duell mit dem Cottbusser Torhüter Ziegenhagen.
Bild35.jpg
閲覧回数 16 15.15 Uhr und "schon" rollt der Zwickauer Bus ins Stadion. Auf der A4 hatten die Zwickauer beim Ausbrennen eines anderen Busses zugeschaut.
IMG_5223.JPG
閲覧回数 39918 Fan-Busse rollten in Richtung Erfurt. Ganz ohne Pinkelpause ging es dann doch nicht.
IMG_5231.JPG
閲覧回数 442Die Busse sind am Stadion angekommen.
IMG_5932.JPG
閲覧回数 618Knapp 100 Busse hatten FCC-Fans aus allen Himmelsrichtungen nach München gebracht. Hoffentlich verirren sich ein par davon auch mal wieder öfters nach Jena ins Stadion.
IMG_6335.JPG
閲覧回数 330FCC-Busse prägten das Straßenbild von Köln.
IMG_6440.JPG
閲覧回数 17016 Busse rollten aus Thüringen in die Münchner Vorstadt.
IMG_6574.JPG
閲覧回数 3002 Stunden vor Anpfiff waren die ersten Busse eingetroffen ...
IMG_6928.JPG
閲覧回数 199Gera hatte die Busse in den korrekten Farben lackiert.
IMG_7057.JPG
閲覧回数 50AG Busse versucht die C-Junioren im Griff zu halten ...
IMG_7804.JPG
閲覧回数 54Werbung für den SC und die SC-Busse.
Misc-0.jpg
閲覧回数 82 Ein Sonntagsschuss von Busse ...
ファイル数 13 / 2ページ中 1