FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Почетна | Пријава
Попис албума | Најновије слике | Задњи коментари | Најгледаније | Најбоље оцењене | Омиљене слике | Претрага
Резултати претраге - "bfc"
01-tor1.jpg
Погледана 42 пута Wieder einmal gerät Jena ...
02-tor11.jpg
Погледана 33 пута ... schon früh in Rückstand.
03-bfc1.jpg
Погледана 21 пута In der Anfangsphase hat auch der BFC einige gute Chancen.
04-steno.jpg
Погледана 257 пута Statistik zum Spiel
05-bericht.jpg
SpielberichtПогледана 203 путаNach 13 erfolgreichen Jahren wurde Hans Meyer in den Tagen nach diesem Spiel als Trainer des FCC entlassen (oder wie es damals hieß: "In Absprache mit dem DFV der DDR wurde der bisherige Oberligatrainer Sportfreund Hans Meyer in eine verantwortliche Funktion auf dem Gebiet des Sports berufen. Das Training der Oberligamannschaft übernahm mit sofortiger Wirkung Sportfreund Dietmar Pfeifer").
09-jena11.jpg
Погледана 33 пута ... aber der BFC Keeper ist nicht zu überwinden.
10-bfc1.jpg
Погледана 32 пута Kurz vor Schluss noch eine Schrecksekunde ...
11-bfc11.jpg
Погледана 34 пута ... zum Glück landet Riedigers Kopfball nur am Pfosten.
198384.jpg
Погледана 505 путаDie Saison 83/84 war mit die schwächste Saison seit dem Aufstieg in die Oberliga 1957. Am Ende rettete man sich zwar noch auf Platz 10, aber die erfolgreichen Jahre mit dem Höhepunkt EC-Finale 1981 waren damit endgültig beendet. Es folgten zwar auch noch weitere Teilnahmen am Europapokal, aber die Souveränität früherer Mannschaften erreichte bis heute keine Jenaer Mannschaft mehr.

Im 13. Jahr als verantwortlicher Trainer musste Hans Meyer nach dem 8. Spieltag (0:5 beim BFC) den Trainerstuhl räumen.
tor.jpg
Погледана 493 путаHelmut Stein trifft zum 0:1 für Jena.
   
Слика: 10 | Страница: 1