FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | الصفحه الرئيسيه | دخول
قائمة الألبومات | آخر الملفات المرفوعه | آخر التعليقات | الأكثر تصفحاً | الأفضل ترشيحاً | المفضله | بحث
نتائج البحث - "bfc"
01-tor1.jpg
42 مشاهده Wieder einmal gerät Jena ...
02-tor11.jpg
33 مشاهده ... schon früh in Rückstand.
03-bfc1.jpg
21 مشاهده In der Anfangsphase hat auch der BFC einige gute Chancen.
04-steno.jpg
257 مشاهده Statistik zum Spiel
05-bericht.jpg
Spielbericht203 مشاهدهNach 13 erfolgreichen Jahren wurde Hans Meyer in den Tagen nach diesem Spiel als Trainer des FCC entlassen (oder wie es damals hieß: "In Absprache mit dem DFV der DDR wurde der bisherige Oberligatrainer Sportfreund Hans Meyer in eine verantwortliche Funktion auf dem Gebiet des Sports berufen. Das Training der Oberligamannschaft übernahm mit sofortiger Wirkung Sportfreund Dietmar Pfeifer").
09-jena11.jpg
33 مشاهده ... aber der BFC Keeper ist nicht zu überwinden.
10-bfc1.jpg
32 مشاهده Kurz vor Schluss noch eine Schrecksekunde ...
11-bfc11.jpg
34 مشاهده ... zum Glück landet Riedigers Kopfball nur am Pfosten.
198384.jpg
505 مشاهدهDie Saison 83/84 war mit die schwächste Saison seit dem Aufstieg in die Oberliga 1957. Am Ende rettete man sich zwar noch auf Platz 10, aber die erfolgreichen Jahre mit dem Höhepunkt EC-Finale 1981 waren damit endgültig beendet. Es folgten zwar auch noch weitere Teilnahmen am Europapokal, aber die Souveränität früherer Mannschaften erreichte bis heute keine Jenaer Mannschaft mehr.

Im 13. Jahr als verantwortlicher Trainer musste Hans Meyer nach dem 8. Spieltag (0:5 beim BFC) den Trainerstuhl räumen.
tor.jpg
493 مشاهدهHelmut Stein trifft zum 0:1 für Jena.
   
10 ملف على 1 صفحات