FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Home | ログイン
アルバムリスト | 最新アップロード | 最新コメント | 閲覧最多 | トップレート | お気に入り | 検索
検索結果 - "babelsberg"
01-bab1.jpg
閲覧回数 26 Kopfballchance für Babelsberg, ...
02-keller1.jpg
閲覧回数 31 ... die Keller pariert.
05-tor1.jpg
閲覧回数 31 Kurz vor der Halbzeit das 0:1.
1-b1.jpg
閲覧回数 13 Keller pariert die beste Babelsberger Chance der 1. Halbzeit.
10-raic2.jpg
閲覧回数 72Da die Jena Fans sowieso nur zum Feiern nach EF gefahren waren, schießt Raickovic den Ball in den Jenaer Fanblock.



So wenig hat eine Niederlage in EF noch nie geschmerzt (auch wenn es sich nicht gehört, dass man dort verliert!). Ein ödes Spiel, ein schlechter Schiedsrichter (die Niederlage kann man ihm allerdings nicht anlasten) - dabei fällt auf, dass gerade Schiedsrichter aus der 1. BL in der RL immer eine schlechte Figur abgeben - aber prima Stimmung, der Sieg von Babelsberg und die Party im F-Haus ließen den Tag noch zum Erlebnis werden.
11-tor3.jpg
閲覧回数 29 Doch fast mit dem Schlusspfiff der Siegtreffer für Babelsberg.
12-tor31.jpg
閲覧回数 26 Doch fast mit dem Schlusspfiff der Siegtreffer für Babelsberg.
3-parade.jpg
閲覧回数 17 2 Minuten vor Schluss rettet Keller per Fußabwehr die 3 Punkte.
b11.jpg
閲覧回数 29 Aus dieser Babelsberger ...
b12.jpg
閲覧回数 21 ... Chance entwickelt sich ...
b13.jpg
閲覧回数 23 ... das 1:0 für Jena.
t21.jpg
閲覧回数 25 Kurz vor der Pause kommt ...
ファイル数 14 / 2ページ中 1