FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Strona główna | Zaloguj się
Lista albumów | Ostatnio przesłane | Komentarze | Popularne | Najlepiej oceniane | Ulubione | Szukaj
Szukaj - "aufstieg"
117_1781.jpg
23 odsłonChristoph Dieckmann sucht den fehlenden Punkt für den Aufstieg.
131_3117.JPG
31 odsłon "Parole: Aufstieg!"
198384.jpg
505 odsłonDie Saison 83/84 war mit die schwächste Saison seit dem Aufstieg in die Oberliga 1957. Am Ende rettete man sich zwar noch auf Platz 10, aber die erfolgreichen Jahre mit dem Höhepunkt EC-Finale 1981 waren damit endgültig beendet. Es folgten zwar auch noch weitere Teilnahmen am Europapokal, aber die Souveränität früherer Mannschaften erreichte bis heute keine Jenaer Mannschaft mehr.

Im 13. Jahr als verantwortlicher Trainer musste Hans Meyer nach dem 8. Spieltag (0:5 beim BFC) den Trainerstuhl räumen.
23-fans.jpg
31 odsłon Trotzdem gab es nach Spielschluss nur für die KSC-Fans was zu feiern.
Bild11.jpg
181 odsłon... und vollendet zum 4:1 Endstand!

Der Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga ist geglückt!
Bild4.jpg
390 odsłonDies wurde im 2. Jahr nach dem Wiederaufstieg mit der Vizemeisterschaft belohnt.
Image01.jpg
130 odsłon Fußballfest in Thüringen ...
Image35.jpg
123 odsłon Schlusspfiff - Der Aufstieg in die Oberliga ist geschafft.
IMG_4227.JPG
365 odsłonVor 10 Jahren wurde sein Name durch das Aufstiegsspiel festgelegt. Nun ist er bestens vorbereitet bei der Aufstiegsparty selbst dabei!
IMG_4338g.jpg
461 odsłon... wo den Bewohnern zuerst die Nachricht vom Aufstieg nahegebracht wurde.
IMG_5162.JPG
80 odsłonGleich geht's los. Beide Teams im Tabellenmittelfeld, ohne Abstiegssorgen aber auch ohne Aufstiegshoffnung.
IMG_5217.JPG
175 odsłonDer Aufstieg rückt näher!
plików: 20, stron: 2 1