FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Kodu | Logi sisse
Albumite nimekiri | Viimati lisatud | Viimased kommentaarid | Enimvaadatud | Kõrgeimalt hinnatud | Minu lemmikud | Otsing
Otsingutulemused - "Saison"
03-j-fans.jpg
30 vaatamist Die Jenaer Fans bekamen eine Zusammenfassung der abgelaufenen Saison.
05-tor3.jpg
39 vaatamistUnser zukünftiger Trainer macht das letzte Tor der Saison ... 3:0.
09-tor7.jpg
35 vaatamistDann kam der Schlußpunkt einer verkorksten Saison ...
11-Gerstner.jpg
38 vaatamist Spielertrainer Gerstner wurde zum "Spieler der Saison" gewählt.
119_1909.jpg
24 vaatamist Vor dem Spiel wurde Tino Berbig als Spieler der Saison ...
119_1911.jpg
22 vaatamist ... 2002/03 vom SC-Vorsitzenden ausgezeichnet.
16-jena6.jpg
30 vaatamist Als auch noch Jaworek frei vor dem Hallenser Torhüter vergibt, ist klar, dass es nichts mit dem ersten Saisonsieg wird.
198384.jpg
505 vaatamistDie Saison 83/84 war mit die schwächste Saison seit dem Aufstieg in die Oberliga 1957. Am Ende rettete man sich zwar noch auf Platz 10, aber die erfolgreichen Jahre mit dem Höhepunkt EC-Finale 1981 waren damit endgültig beendet. Es folgten zwar auch noch weitere Teilnahmen am Europapokal, aber die Souveränität früherer Mannschaften erreichte bis heute keine Jenaer Mannschaft mehr.

Im 13. Jahr als verantwortlicher Trainer musste Hans Meyer nach dem 8. Spieltag (0:5 beim BFC) den Trainerstuhl räumen.
4036_Bild07.jpg
87 vaatamistDann ging es um das 100. Saisontor: Holetschek zieht ab ...
Bild09.jpg
16 vaatamist ... Sanchez mit seinem 4. Saisontor zur 3:0 Pausenführung.
Bild21.jpg
18 vaatamist ... zum 2:0 und seinem ersten Saisontor.
Bild27.jpg
23 vaatamist Jovic trifft mit seinem ersten Saisontor zum 4:1.
49 faili 5 lehel 1