FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Startseite | Anmelden
Alben-Liste | Neueste Uploads | Neueste Kommentare | Am meisten angesehen | Am besten bewertet | Meine Favoriten | Suche
Suchergebnisse - "Rote"
04-grk.jpg
15 x angesehen Da waren's nur noch 10 ... Gelb Rote Karte.
07-rk.jpg
29 x angesehen Da waren's nur noch 9 ... Rote Karte.
09-rotekarte.jpg
150 x angesehen90. Minute: Weidemann holt sich noch die Rote Karte ab.
116-1634.jpg
30 x angesehen Rechts der schwächste Mann auf dem Platz - hier zeigt er Findeisen und Sugzda die Gelb-Rote Karte.
131_3139.jpg
18 x angesehen... holt sich wenig später die Rote Karte hab.
19-grk.jpg
16 x angesehen Da waren's nur noch 10 Bayern.
1rot1.jpg
27 x angesehenUm die Sicht zu verbessern, räumte der Schiri erst einmal auf und stellte nach diesem Foul an Wentzel einen Magdeburger vom Platz.
2-rote_karte.jpg
20 x angesehenDanach reduzieren sie sich per "Roter Karte" selbst.
2008-07-27_19-26-50_IMG_8798_Jens.jpg
62 x angesehenIn der Schlussminute wurde es noch einmal turbulent, Rote Karte gegen Wladiwostoks tschechischen Torhüter Marek Čech und Elfmeter für Moskau, den der Brasilianer Mozart zum 3:0-Endstand verwandelt.
3-rot.jpg
20 x angesehenNach dieser Szene muß der zweite Leipziger vom Platz.
4-rot.jpg
19 x angesehen Nach diesem Tritt muss der Leipziger Virag vorzeitig vom Platz.
47.jpg
24 x angesehen Protest der Zwickauer Fans.
38 Dateien auf 4 Seite(n) 1