FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Home | Iniciar sesión
Albums | Últimos envíos | Últimos comentarios | Máis Vistos | Fotos Mellor Cualificadas | Os meus Favoritos | Procurar
Resultados da procura - "Karte"
04-grk.jpg
15 visualizacións Da waren's nur noch 10 ... Gelb Rote Karte.
07-rk.jpg
29 visualizacións Da waren's nur noch 9 ... Rote Karte.
09-rotekarte.jpg
150 visualizacións90. Minute: Weidemann holt sich noch die Rote Karte ab.
116-1634.jpg
30 visualizacións Rechts der schwächste Mann auf dem Platz - hier zeigt er Findeisen und Sugzda die Gelb-Rote Karte.
131_3139.jpg
18 visualizacións... holt sich wenig später die Rote Karte hab.
19-grk.jpg
16 visualizacións Da waren's nur noch 10 Bayern.
1rot1.jpg
27 visualizaciónsUm die Sicht zu verbessern, räumte der Schiri erst einmal auf und stellte nach diesem Foul an Wentzel einen Magdeburger vom Platz.
2-rote_karte.jpg
20 visualizaciónsDanach reduzieren sie sich per "Roter Karte" selbst.
2008-07-27_16-34-04_IMG_8737_Jens.jpg
55 visualizaciónsKontrolle Nummer 1 gab es vor dem Ticketschalter, für 280 Rubel wurde dort eine Karte erworben.
2008-07-27_17-25-22_IMG_8750_Jens.jpg
50 visualizaciónsDann war Zeit für Kontrolle Nummer 4 an der Kartenkontrolle.
2008-07-27_19-26-50_IMG_8798_Jens.jpg
62 visualizaciónsIn der Schlussminute wurde es noch einmal turbulent, Rote Karte gegen Wladiwostoks tschechischen Torhüter Marek Čech und Elfmeter für Moskau, den der Brasilianer Mozart zum 3:0-Endstand verwandelt.
3-rot.jpg
20 visualizaciónsNach dieser Szene muß der zweite Leipziger vom Platz.
43 arquivos de 4 páxina(s) 1