FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Sākums | Pieslēgties
Albūmu saraksts | Jaunākie attēli | Jaunākie komentāri | Skatītākie attēli | Vispopulārākie | Favorīti | Meklēšana
Galvenā lapa > 1993/94 bis 2009/10 » > Saison 2006/2007 (2. Bundesliga, Pokal) > 34 Augsburg A

VIRSRAKSTS  +   - 
NOSAUKUMS  +   - 
LAIKS  +   - 
pozīcija  +   - 
IMG_6769.JPG
skatījumi: 330Mit dem Zug ging es in netter Runde von München nach Augsburg, wo uns Kenner der Stadt gleich das einzige noch genutzte historische Bahnhofsgäude einer deutschen Großstadt zeigten. Das war dann aber auch genug Kultur für diesen Tag ...
IMG_6770.JPG
skatījumi: 360...
IMG_6771.JPG
skatījumi: 335... kurzer Blick zu ein paar versprengten FCA-Fans ...
IMG_6772.JPG
skatījumi: 345... dann ging es zum Stadion, wo eine stattliche Busflotte auf eine ordentlichen Zahl FCC-Fans hindeute.
IMG_6773.JPG
skatījumi: 377Der Einlass war dann mehr ein Nadelöhr, aber es haben wohl alle rechtzeitig geschafft.
IMG_6777.JPG
skatījumi: 366Das Augsburger Stadion war zwar sehr weitläufig, hinterließ aber einen netten Eindruck.
IMG_6778.JPG
skatījumi: 521Der Gästeblock füllte sich beständig.
IMG_6783.JPG
skatījumi: 408Und die Teams begannen trotz sommerlicher Hitze mit den Aufwärmarbeiten.
IMG_6784.JPG
skatījumi: 494Schusstraining war noch einmal angesagt.
IMG_6785.JPG
skatījumi: 604Zu Spielbeginn hatten sich dann um die 4500 Fans der Guten im Rund versammelt ...
IMG_6786.JPG
skatījumi: 597... hinzu kamen noch etwa 22000 Einheimische.
IMG_6789.JPG
skatījumi: 623Etwas Rauch bei den Schwaben ...
45 attēls(-i) 4 lapā(s) 1