FCC Fotos

www.weissenburger.de »

Ergebnisse ab 1921 | Startseite | Anmelden
Alben-Liste | Neueste Uploads | Neueste Kommentare | Am meisten angesehen | Am besten bewertet | Meine Favoriten | Suche
Galerie > 1993/94 bis 2009/10 » > Saison 1999/2000 (Regionalliga Nordost, Pokal) > 34 Erfurt A

Da die Jena Fans sowieso nur zum Feiern nach EF gefahren waren, schießt Raickovic den Ball in den Jenaer Fanblock.

So wenig hat eine Niederlage in EF noch nie geschmerzt (auch wenn es sich nicht gehört, dass man dort verliert!). Ein ödes Spiel, ein schlechter Schiedsrichter (die Niederlage kann man ihm allerdings nicht anlasten) - dabei fällt auf, dass gerade Schiedsrichter aus der 1. BL in der RL immer eine schlechte Figur abgeben - aber prima Stimmung, der Sieg von Babelsberg und die Party im F-Haus ließen den Tag noch zum Erlebnis werden.
06-tor12.jpg 07-tor21.jpg 08-mason.jpg 09-raic.jpg 10-raic2.jpg
Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)
sehr schlecht
schlecht
ganz OK
gut
sehr gut
super